Urlaub mit dem Wohnmobil

Du stehst im Urlaub auf Entspannung und beginnst den Tag am Liebsten mit den Füßen im Sand oder auf der Wiese?
Du möchtest Deine persönliche eigene Geschwindigkeit gerade im Urlaub leben und Deine Zeit nicht auf Flughäfen, in Transferbussen und Hotellobbys verbringen?
Es geht doch nichts über eine eigens geplante entspannte Route. Wartezeiten – Fehlanzeige! Und gibt es doch mal einen Grund, dass es nicht weiter geht (Stau – zu warm – zu müde) dann suchst Du Dir ein schönes Plätzchen und machst wozu Du Lust hast. Du hast alles dabei. Essen, Schlafen, Lesen … wann immer Du möchtest!
Wenn Du es richtig anstellst, kannst Du an den tollsten Flecken der Welt wohnen. Es gibt unzählige coole Hotspots um mit dem Wohnmobil zu übernachten.
Du magst es mit Wellenrauschen einzuschlafen und aufzuwachen?
Dann wird Dich schon die erste Nacht im Wohnmobil am Strand zum Wohnmobil – Freak machen und Du wirst nie wieder anders reisen wollen.
Du surfst gern und möchtest an den besten Surfspots auch übernachten?
Auch dafür ist eine Wohnmobil Reise das non plus Ultra! Verbringe Deine Tage und Nächte mit den Profis am Strand, lerne von ihnen und staune über Ihre Story´s und Erlebnisse. Und sobald die perfekte Weller heran rauscht bist Du schon da und kannst sie surfen!
Du möchtest intensiv reisen und einfach bleiben können, wenn Dir ein Ort besonders gut gefällt?
Es ist doch super frustrierend an einen tollen Ort zu kommen und nur begrenzt bleiben zu können. Ein Traum wenn man alles dabei hat und eben nicht weiter muss, weil der Bus wartet. Intensives Reisen – großartig!
Du erlebst am Urlaubsort keine bösen Überraschungen wie verschimmelte Ferienhäuser, ungenießbares Essen, verkeimte Poolanlagen.
Klar, es gibt auch schon mal den einen oder anderen Campingplatz, gerade im Süden, auf dem die Sanitär Einrichtungen ziemlich verschmutzt sind. Aber DU hast ja alles selber an Board! Toilette, Dusche, Küche – was kümmert´s Dich? Und wenn es dennoch für Dich unerträglich ist, was machst Du dann? RICHTIG: Du fährst einfach woanders hin!
Dich nerven Hotelbetten schon immer und Du liebst Dein eigenes Bettzeug über alles?
Eigenes Bettzeug, selbst gewaschen, Baumwolle. Kein Poly-Zeugs mit irgendwelchen „Sicherheits-Unterlagen“, die in der Gastronomie üblich sind und auf denen man schwitzt und schlecht schläft. Das eigene Bett, auch im Urlaub – einfach unbezahlbar!
Du bist unabhängig und frei, musst nichts vor – reservieren und bei schlechtem Wetter fährst Du einfach weiter.